Symbolbild: Hühner

Erstes EU-Land: Zum Jahreswechsel endet in Österreich Käfighaltung von Hühnern

Sag's weiter!
Wie positiv ist dieser Beitrag für dich? Klicke auf die Sterne!

Österreich diesmal in Vorreiterrolle: Nach einer Übergangsfrist ist die Käfighaltung von Hühnern nun endgültig verboten. Deutschland lässt sich noch fünf Jahre Zeit. Doch ganz entspannen können wir uns hendlmäßig noch nicht, denn es gibt noch große Schlupflöcher – und somit noch einiges zu verbessern:

Lies mehr dazu unter: https://www.trendsderzukunft.de/erstes-eu-land-zum-jahreswechsel-endet-in-oesterreich-kaefighaltung-von-huehnern/

#SDG3 #SDG12 #GoodLifeGoals

Symbolbild: munzelminka auf Pixabay

[give_form id=”11347″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert