Hol die Oma aus dem Koma

Sag's weiter!
Wie positiv ist dieser Beitrag für dich? Klicke auf die Sterne!

Wir alle lieben doch die Vollpension! Die ist natürlich von der Corona-Krise hart getroffen – wie viele andere auch. Die kuchenbackenden Omas sind geringfügig angestellt. Da gibt’s keine Kurzarbeit, keine AMS- oder sonstige Unterstützung. Aber es gibt die Fans, die jetzt via “Krautfunding” helfen können: Wenn du mitmachst, geht z.B. die Hälfte deiner Spende in den Oma-Solidaritätsfonds, die andere Hälfte ist ein Gutschein, den du einlösen kannst, sobald die Vollpense wieder aufsperren kann. Oder du bekommst ein Dreijahresabo für Geburtstagstorten:

Da die schlimmste Zeit nun überstanden ist, ist nun auch das krautfunding vorerst Geschichte.

Foto: © Vollpenison

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert