Interview für positives.at

Wie schön ist es, Gleichgesinnte zu treffen! Es war mir eine große Freude, als mich Silvia und Willi kontaktiert und um ein Interview gebeten haben. Mit ihrer Plattform positives.at haben auch sie den Wunsch, erfreuliche, mutmachende Dinge zu verbreiten. In ihren Videointerviews holen sie Menschen vor den Vorhang, die etwas bewegen wollen, inspirierend sind oder Ungewöhnliches tun. Silvia und Willi haben immer wieder kreative Ideen, wie z. B. einen Adventkalender im Jänner oder positive Filmtipps. Schau doch mal vorbei!

Im Interview haben wir vor allem über die Rolle der Medien bei der Verbreitung von Positivem oder – tja, halt auch viel Negativem – gesprochen. Das Interview hat bereits im Oktober stattgefunden – ganz physically distant, but socially connected 😉

Wie positiv war dieser Beitrag für dich?
Alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.