Maschine, die lobt

Sag's weiter!
Wie positiv ist dieser Beitrag für dich? Klicke auf die Sterne!

Tja: In der Schweiz gibt es nun eine alte Telefonzelle, die kurios umgebaut wurde für Menschen, die gelobt werden möchten. Eine Maschine bietet verschiedene Lobesgründe zur Auswahl. Dann gibt es Applaus und sogar Gutscheine. Originelle Idee, doch noch viel besser wäre: zwischenmenschliches Lob. Gebt einander Wertschätzung in konkreter Form. Das tut sowohl den Spender*innen als auch den Empfänger*innen des Lobes gut, ist viel persönlicher und kostet null. Wem könntest du noch heute Anerkennung und Wertschätzung geben? https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/schulter-klopf-maschine-mettauertal-schweiz-100.html

Foto: Pixabay

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert