Mut für den Wandel: ein Impulsabend für die Generation 50plus

50plusDieser Impulsabend findet in Kooperation mit den Pioneers of Change statt. Als Auftakt präsentiert Ira Mollay inspirierende Beispiele und Vorzeigeprojekte aus dem Fundus der Mutmacherei, um Mut für den Wandel zu machen. Der Abend bietet auch Gelegenheit zum Kennenlernen und Vernetzen mit Gleichgesinnten. Martin Kirchner und Martin Neitz von den Pioneers of Change gestalten einen lebendigen Rahmen dafür.  Schließlich informieren wir noch über unsere weiteren geplanten Aktivitäten für Menschen im allerbesten Alter.

Details:
18.6.2014, 18:30 – 21:00/21:30
Veranstaltungsraum des Wohnprojekts Wien
Krakauer Straße 19/2, 1020 Wien
Am besten erreichbar mit U1 Vorgartenstraße oder Bus 11A bis zur Haltestelle Pensionsversicherungsanstalt (fährt direkt von Heiligenstadt über Handelskai)

Für kleine Pausen-Snacks für euer leibliches Wohl sorgen wir!

Teilnahmebeitrag: EUR 15,00
Falls dieser Betrag für jemanden zu hoch sein sollte, lasst es uns bei der Anmeldung per Email wissen. Wir finden eine Lösung.

Anmeldung bitte per Mail an generation50plus@pioneersofchange.at

Wir freuen uns auf euch!

Wie positiv war dieser Beitrag für dich?
Alle

2 Kommentare

    1. Danke für den Hinweis. Doch, auch diese Menschen sind uns sehr willkommen. Am Geld soll’s nicht liegen, wir finden immer eine Lösung. Einfach bei uns melden und uns wissne lassen, was Sache ist. Wir werden den Hinweis ergänzen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.