Tiny Homes für Obdachlose in Cambridge

Sag's weiter!
Wie positiv ist dieser Beitrag für dich? Klicke auf die Sterne!

Cambridge. Klingt toll und elitär. Aber nicht für alle: Es ist die Stadt mit der höchsten Ungleichheit in ganz UK. Wohnen ist für viele unerschwinglich. Ein schönes Projekt hilft nun Obdachlosen auf die Füße: Tiny House-Unterkünfte mit dem Notwendigsten stehen für Menschen ohne Dach über dem Kopf nun zur Verfügung. Sie bekommen zusätzlich Betreuung. Die Tiny Homes wurden von Menschen gebaut, die früher Erfahrung mit Obdachlosigkeit gemacht haben: https://www.positive.news/economics/social-enterprise/the-micro-houses-tackling-homelessness-in-cambridge/

Foto: Pixabay

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert