Inès Haddu

Werdegang

  • Publizistik und Kommunikationswissenschaft (Uni Wien)
  • Umwelt- und Bioressourcenmanagement (Boku)
  • Agrar- und Ernährungswirtschaft (Boku – beginnend)

Aufgabenbereiche

  • Recherchearbeiten und Aufbereitung von „Good News“ für die täglichen Postings.
  • Verfassen von wissensvermittelnden Blogartikeln zu wichtigen umweltrelevanten Themen.
  • Teilnahme am Sommerprojekt mit dem Ziel die Reichweite der Mutmacherei zu erhöhen und unseren Lesern Mut zum Wandel zu vermitteln.

Was mich ausmacht

Ich liebe die Natur und nutze jede Gelegenheit mit meinem Hund Österreichs Landschaften zu erkunden. Durch meine Leidenschaft für das Meer und das Wellenreiten, reise ich gerne um die Welt und entdecke dabei Kulturen und fremde Ökosysteme die mich faszinieren. Ich wünsche mir für die Zukunft unseres Planeten mehr Anerkennung für jedes Leben, an Land sowie im Wasser.

Kontakt: ines at mutmacherei.net