Das war unsere 10 Jahresfeier

Sag's weiter!
Wie positiv ist dieser Beitrag für dich? Klicke auf die Sterne!

Für alle, die nicht dabei sein konnten beim Event oder im Livestream ein kurzer Zusammenschnitt von unserer Jubliäumsfeier. Die vielen schönen Rückmeldungen und Glückwünsche waren wunderbar. Doch am schönsten und bereicherndsten waren die spannenden Gespräche zu Themen wie etwa:

  • Was ist die Zukunft eigentlich, wie entsteht sie?
  • Braucht es in der Zukunft die oder eine Mutmacherei und wenn ja, wofür?
  • Wie können die verschiedenen Generationen gut zusammenarbeiten und einander unterstützen?

Die Aufzeichnung der gesamten Online-Party kannst du auf Youtube nachsehen.

Herzlichen Dank an alle, die mit uns “10 Jahre Mutmacherei – 10 Jahre Zukunftsmut” gefeiert haben. Herzlichen Dank an alle Wegbegleiter•innen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert