Mutmachen bei Rosabunt

Füttere deinen Kopf mit positiven Gedanken und du kannst Großartiges erreichen!

Bei Rosabunt findest du Geschichten, Filme und Bücher für die Seele.

Geht es dir auch so? Tagein, tagaus hören wir schlechte Nachrichten von Tragödien und Skandalen. Es fühlt sich so an, als wären wir dagegen hilflos und könnten nichts bewirken. Doch das stimmt nicht.

Es gibt sie da draußen, die tausende positive Geschichten, Heldinnen, wunderbaren Erfolge und Vorbilder.  Diese Seite ist für alle, die auf der Suche danach sind.

So lautet die Einleitung zur Website von Rosabunt – einer Sammlung von und für Heldinnen. Da gibt es Artikel zu tollen Frauen aus Vergangenheit und Gegenwart. Und jede Menge Tipps für Bücher, Filme und sonstige Produkte, die das Wirken von Frauenpower sichtbar machen.

Rosabunt hat mich [Ira] zu Interview und Video-Dreh eingeladen. Da hab ich natürlich mit großer Freude zugestimmt. Es war ein superschönes Gespräch über die vielerorts medial vorherrschende Negativität und wie wir uns in Richtung Positives bewegen können. Schau’s dir gleich hier an oder am geh zum Blogartikel von Rosabunt, wo du auch eine Zusammenfassung des Gesprächs findest:

Wie positiv war dieser Beitrag für dich?
Alle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.