Die Rückkehr der Blauwale vor den Seychellen

Sag's weiter!
Wie positiv ist dieser Beitrag für dich? Klicke auf die Sterne!

Gute Nachrichten aus dem Indischen Ozean! Dort sind vor kurzem wieder Blauwale zurückgekehrt. Zuletzt lebten dort in den 1960er-Jahren Blauwale – bis sie aufgrund von Walfangaktivitäten verschwunden waren. Laut Forschenden sind die Blauwale schon seit einigen Monaten wieder vor den Seychellen unterwegs. Es ist davon auszugehen, dass sie sich dort auch wieder paaren und ihren Nachwuchs aufziehen. Walpopulationen können sich wieder erholen und die Gewässer zurückerobern, wenn man den Walfang beendet. Eine wundervolle Nachricht! https://www.deutschlandfunknova.de/nachrichten/naturschutz-erfolg-rund-um-die-seychellen-gibt-es-wieder-blauwale

#SDG14 #GoodLifeGoals

Symbolbild: Welcome to All ! ツ auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert