Einladung zu Mut Macht Raum

Jede Lebensphase hat ihre eigene Geschwindigkeit. Und jedes Tempo hat dabei seine eigene Qualität und Berechtigung!

Deshalb laden die Mutmacherei.net, SlowForward.org, iMeditateVienna.com und PioneersofChange.at am 2. Tag des Respekts zum Perspektivenwechsel mit Zeit-Lupe ein – dabei sein und mitmachen:

Mit einem Gongschlag beginnen wir um ca.19:00 eine kurze Serie von MutMachMobs in denen wir in 25 Minuten ein Lebensalter – vom quirligen Kind über den bedächtigen Erwachsenen zur Reflexion des Alters – durchspielen werden. Wir laden alle Anwesenden herzlich ein, mit uns diesen rasanten Wechsel der Seins-Zustände durchzumachen!

Denn Mut Macht Raum …

Die Übergänge von Thema zu Thema können individuell und fließend gestaltet werden… Damit wir alle in unserer eigenen Geschwindigkeit bleiben können 🙂

  1. Thema: Ausgelassen tanzend und miteinander spielend feiern wir zu Beginn unserer halbstündigen Lebensreise den ÜberMut der Jugend.
  2. Thema: Nach einigen Minuten werden wir bewusster, entschleunigen unsere Bewegungen und feiern die Begegnungen! Wir werden immer langsamer, bis sich unser Leben in Zeitlupe bewegt.
  3. Thema: Nachdem wir die Langsamkeit des Seins eine Weile ausgekostet haben werden wir abschließend ganz innehalten, um die gerade durchlebten Seinszustände in einer kurzen Meditation zu reflektieren.

MutMachMob
Donnerstag, 20.09.2012, 19:00 – 19:30, Im Haupthof des Museumsquartier Wien

Sag's weiter!
Wie positiv war dieser Beitrag für dich? Klicke auf die Sterne!

Ein Kommentar

  1. Hallo, klingt super und wäre sehr, sehr gern dabei – allerdings bin ich da wieder mal nicht in Österreich, sondern das grüne Berlin erleben. Hoffentlich beim nächsten Mal! Einen schönen Tag wünsch ich Euch. Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.