Free Hugs im Donauzentrum

Nach einem Workshop der Mutmacherei auf der ersten AHA-Konferenz mit dem Motto “Lernen gestaltet Zukunft” haben einige Teilnehmer*innen die Gelegenheit beim Schopf gepackt, etwas Neues auszuprobieren: Im benachbarten Donauzentrum haben wir den Samstagseinkäufer*innen ermutigende Gratisumarmungen angeboten.

Für einige, die zum ersten Mal “gehuggt” haben, war es zunächst wirklich ein mutiger Schritt, doch die Freude hat schnell über das ungewohnte Gefühlt gesiegt. Nach ein paar Umarmungen waren alle bereits sehr entspannt und konnten mit ihren herzlichen Umarmungen viel Lächeln in die Gesichter der überraschten Menschen zaubern. Ein paar Momente konnten wir auf Video festhalten.

Sag's weiter!
Wie positiv war dieser Beitrag für dich? Klicke auf die Sterne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.