Schule im Kaffeehaus

Sag's weiter!
Wie positiv ist dieser Beitrag für dich? Klicke auf die Sterne!

Die Jungs von Book Your Room, die bei uns schon zu Gast waren in Let The Future Talk, haben’s in den “Spiegel” geschafft. Und nicht nur das, sie vermitteln Lernplätze in Wiener Kaffeehäusern, die ja derzeit immer noch geschlossen sind. Räume bestmöglich zu nützen ist ja die Mission von Book Your Room, also rein in die warme Stube mit den Studis und Schüler•innen, denen zu Hause schon die Decke auf den Kopf oder jemand auf die Nerven fällt: https://www.spiegel.de/stil/wien-kaffeehaeuser-haben-trotz-corona-fuer-schueler-zum-lernen-geoeffnet-a-3cd01c97-1096-4431-ada2-36a86ca920c5

via Squirrel News

Foto: Engin Akyurt auf Pixabay

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert