Symbolbild: Tech Fairy

“Tech Fairy” in Florida repariert und verschenkt Laptops

Wie positiv ist dieser Beitrag für dich? Klicke auf die Sterne!
Sag's weiter!

Computertechniker Craig Clark ist in seiner Gemeinde als “Tech Fairy” bekannt. Über eine online organisierte Nachbarschaftshilfe sammelt er reparaturbedürftige PCs und Laptops. Wenn er sie repariert hat, verschenkt er die Geräte an einkommensschwache Menschen und Familien, die sie dringen benötigen. Insgesamt hat Craig Clark schon über 430 Computer repariert und verschenkt. Er hofft, dass er damit ihr Leben ein bisschen verbessern kann.“You’ll be amazed by the results that you get”, resümiert er in einem Interview mit USA Today. Er hofft, dass in Zukunft auch andere Menschen ihre Fähigkeiten nutzen und sich als “Tech Fairys” in ihrer Gemeinde engagieren. Was für eine inspirierende Geschichte. Den kurzen Clip könnt ihr euch hier ansehen: https://eu.usatoday.com/videos/life/humankind/2022/05/23/tech-fairy-no-wings-wand-required-just-skill-and-kindness/9826770002/

#SDG1 #SDG12 #SDG16 #SDG17 #GoodLifeGoals

Symbolbild: anncapictures auf Pixabay 

[give_form id=”11347″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert